Videos

LEGO Papierverpackungen: Behind the Scenes Video veröffentlicht

Bereits vor einigen Jahren kündigte LEGO an, die Plastikbeutel nach und nach durch Papier ersetzen zu wollen. Bis heute sind Papiertüten allerdings immer noch eine Ausnahme. Jetzt wurde ein Video veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen des Herstellungsprozesses ermöglicht.

LEGO Papierverpackungen Video
Das auf X veröffentlichte Video erlaubt einen Blick hinter die Kulissen der kommenden Papierverpackungen

Auf X (ehemals Twitter) hat LEGO ein Video zum Fertigungsprozess der Papiertüten veröffentlicht. Demnach werden nach Europa und Asien auch bald in Amerika erste Papiertüten in den Setverpackungen zu finden sein.

THEMEN:   LEGO News Videos

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!