Videos

Designer-Video zum Naturhistorischen Museum (10326) veröffentlicht

Am 1. Dezember kommt mit Naturhistorisches Museum (10326) das neueste Set aus der Reihe "Bauen mit Modulen" auf den Markt. Auf YouTube hat LEGO jetzt vorab das dazugehörige Designer-Video veröffentlicht, in dem es wieder jede Menge Hintergrundinformationen aus erster Hand gibt.

Designervideo zu LEGO 10326 Naturhistorisches Museum
Im Video sprechen die beiden LEGO-Designer Chris McVeigh und Aswin Visser über die Entstehung vom Naturhistorischen Museum

Designer-Videos zu größeren Sets haben bei LEGO mittlerweile eine Art Tradition. Meist erscheinen sie jedoch erst einige Zeit nach der Veröffentlichung. Für das kommende LEGO Icons Set Naturhistorisches Museum (10326) wurde das Video jedoch bereits einige Wochen vor dem Verkaufsstart veröffentlicht. LEGO Senior Designer Christ McVeigh und Senior Graphic Designer Ashwin Visser kommen darin zu Wort und sprechen unter anderem über die ausgestellten Exponate, die Entstehungsgeschichte, das Design des Gebäudes und die enthaltenen Minifiguren.

Das 4.014-teilige Naturhistorische Museum (10326) ist ab dem 1. Dezember 2023 für 299,99 € (319,00 CHF) exklusiv bei LEGO erhältlich. Wer sich das Set bereits jetzt vorbestellt, erhält aktuell noch Hommage an Galileo Galilei (40595) gratis zu seiner Bestellung dazu.

Externes YouTube-Video

Mit Laden des Videos akzeptieren Sie die YouTube-Datenschutzerklärung

Video aktivieren

THEMEN:   LEGO Icons Videos

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!