Videos

LEGO Icons Bruchtal (10316) Designer-Video veröffentlicht

Kurz nach dem offiziellen VIP-Verkaufsstart vom Herr der Ringe Set Bruchtal (10316) hat LEGO passend dazu ein Designer-Video veröffentlicht.

LEGO 10316 Bruchtal Designervideo
Zum heißersehnten Herr der Ringe Set Bruchtal 10316 hat LEGO pünktlich zum Verkaufsstart ein Designer-Video veröffentlicht

Im Video kommen die LEGO Designer Chris Perron, Wes Talbott, Ashwin Visser und Yoel Mazur zu Wort und sprechen über die vielen kleinen Details, die das 6.167-teilige Lord of the Rings Set zu etwas ganz Besonderem machen. Wer sich Bruchtal (10316) bereits bestellt hat und sehnsüchtig auf die Lieferung wartet, kann sich mit dem Designer-Video ein wenig die Zeit verkürzen.

Noch bis morgen erhalten LEGO VIPs die beiden BrickHeadz-Figuren Frodo und Gollum (40630) gratis dazu. Damit nicht genug, gibt es außerdem aktuell noch das GWP Häuser der Welt 1 (40583), sodass ihr euch gleich über zwei Gratisbeigaben freuen könnt.

LEGO Lord of the Rings Rivendell Designer Video (englisch)

Externes YouTube-Video

Mit Laden des Videos akzeptieren Sie die YouTube-Datenschutzerklärung

Video aktivieren

THEMEN:   LEGO Icons Videos

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!