Kontakt

LEGO Minifigur wirft Brief in Briefkasten

Wir freuen uns über deinen Besuch auf checkBRICKS und dein Interesse an unserer stetig wachsenden LEGO Datenbank. Dabei möchten wir sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung beim Erkunden unserer Plattform hast. Deshalb sind wir immer offen für Anregungen, Fragen und natürlich auch für Hinweise auf aktuelle Schnäppchen-Tipps!

Fehler in der LEGO Datenbank gefunden?

Unsere Datenbank mit tausenden LEGO Sets wird täglich aktualisiert und erweitert. Gleiches gilt für unser gesamtes Portal, um dir das Auffinden von Sets zu erleichtern und möglichst vollständige Informationen mit Bildern und aktuellen Shopping-Angeboten zur Verfügung stellen zu können. Wenn du Ideen hast, wie wir unsere Datenbank verbessern können, oder auf Fehler gestoßen bist, lass es uns bitte wissen! Wir nehmen uns jedes Feedback zu Herzen, um dein LEGO Erlebnis auf checkBRICKS noch besser zu machen.

Probleme mit deinem Konto?

Hast du Schwierigkeiten bei der Registrierung oder beim Einloggen, Probleme mit deinen Einstellungen oder allgemeine Fragen zu deinem Konto? Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team hilft dir gerne weiter und sorgt dafür, dass du das Beste aus deiner Zeit bei checkBRICKS machst.

Schnäppchen im Netz gefunden?

Bist du im Internet auf ein interessantes Schnäppchen gestoßen, dass du gerne mit anderen LEGO-Fans teilen möchtest? Wir berichten gerne über aktuelle LEGO Angebote und freuen uns über jeden Tipp.

Wir freuen uns auf deine Mail!

Schreib uns einfach eine E-Mail an info@checkbricks.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Dein Feedback und deine Anregungen sind uns wichtig, denn wir wollen sicherstellen, dass checkBRICKS die beste LEGO Plattform für dich ist.

Vielen Dank, dass du Teil unserer wachsenden LEGO Community bist!

Herzliche Grüße
dein checkBRICKS Team