Neuerscheinungen

LEGO Ich - Einfach unverbesserlich 4: Erste Sets offiziell vorgestellt

Die Minions sind zurück! LEGO hat die ersten zwei Sets zum Kinofilm "Ich - Einfach unverbesserlich 4" angekündigt, der im Juli 2024 in den deutschen Kinos anläuft!

LEGO Ich - Einfach unverbesserlich 4
Im Mai 2024 erwarten uns mindestens zwei Sets zum kommenden Kinofilm "Ich - Einfach unverbesserlich 4"

Obwohl die Minions weltweit bekannt sind und bereits in etlichen Filmen mitgespielt haben, wurden sie bei LEGO bislang eher stiefmütterlich behandelt. Lediglich neun Sets und zwei Minifiguren als Schlüsselanhänger sind seit 2020 erschienen. Nun hat LEGO überraschend die ersten zwei von vier neuen Sets angekündigt, die sich thematisch dem kommenden vierten Teil der "Ich - Einfach unverbesserlich"-Reihe widmen. Der Animationsfilm von Illumination, dessen Trailer wir unten eingebunden haben, läuft voraussichtlich am 11.07.2024 in den deutschen Kinos an.

Baubarer Gru mit Minons

"Ich - Einfach unverbesserlich" handelt in erster Linie von Gru, der sich im Lauf der Filme vom Superschurken hin zum Familienvater entwickelt hat. Aus diesem Grund steht er auch in den neuen Sets im Mittelpunkt. Dennoch dürfen die Minions nicht fehlen und sind ebenfalls in beiden Sets enthalten. Gru und Minions (75582) besteht aus einem baubaren Gru und vier tanzenden Minions, die sich allem Anschein nach um Gru drehen können wie bei einer Spieluhr. Das 839-teilige Set wird voraussichtlich mit einer UVP von 54,99 € auf den Markt kommen.

Haus der Familie Gru

Beim zweiten Set handelt es sich um das Haus der Familie Gru (75583) mit seiner außergewöhnlichen Architektur und vielen Details aus dem Film. Darunter eine rote Couch, ein Kamin und ein Schlafzimmer im Raketenstil. Daneben stehen ein Baumhaus und kleiner Platz mit Trommeln. Im Set sind drei Minions und die sechs Familienmitglieder als Minifiguren enthalten: Gru, seine Frau Lucy, ihr gemeinsames Baby sowie die drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes. Obwohl das Set mit 868 Teilen nur unwesentlich umfangreicher ausfällt, soll die Preisempfehlung hier bei 99,99 € liegen.

Trailer zu Ich - Einfach unverbesserlich 4

Externes YouTube-Video

Mit Laden des Videos akzeptieren Sie die YouTube-Datenschutzerklärung

Video aktivieren

THEMEN:   LEGO Minions Neuerscheinungen

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!