Videos

Designer-Video zu Die Märkte von NINJAGO City (71799)

Im Juni 2023 erschien mit Die Märkte von NINJAGO City (71799) das bislang größte NINJAGO-Set. Nun hat LEGO das dazugehörige Designer-Video mit vielen interessanten Details veröffentlicht.

LEGO Die Märkte von NINJAGO City 71799 Designer-Video
Die beiden LEGO-Designer Markus und Ángel sprechen im Video über die Entstehung der Märkte von NINJAGO City (71799)

Mit 6.163 Teilen ist Die Märkte von NINJAGO City (71799) das mit Abstand größte NINJAGO Set. Wie bei solch großen LEGO Sets mittlerweile gewohnt, sind darin etliche Details und Geheimnisse versteckt, über die der LEGO Modell-Designer Markus Rollbühler zusammen mit dem Grafikdesigner Ángel Grau Bullón ausführlich spricht.

Die Marktgebäude umfassen etliche kleine Geschäfte und weitere Räume sowie insgesamt 21 Minifiguren. Über den Fluss führt eine kleine Brücke und die Gebäude sind mit einer Seilbahn verbunden. Eines der kleinen Highlights, an dem das Designteam mehrere Wochen gearbeitet hat, ist außerdem die erst spülbare LEGO-Toilette.

Die Märkte von NINJAGO City Preisvergleich »

Externes YouTube-Video

Mit Laden des Videos akzeptieren Sie die YouTube-Datenschutzerklärung

Video aktivieren

THEMEN:   LEGO NINJAGO Videos

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!