Videos

Designer-Video zur Gringotts Zaubererbank Sammleredition (76417)

Seit Anfang des Monats ist die Gringotts Zaubererbank Sammleredition (76417) exklusiv bei LEGO erhältlich. Nun wurde das dazugehörige Designer-Video veröffentlicht, in dem Fans interessante Insider-Informationen zur Entstehung des Sets erfahren.

LEGO 76417 Gringotts Zaubererbank Sammleredition Designer-Video
Im Video sprechen die drei LEGO Designer über die Entstehung der Gringotts Zaubererbank Sammleredition (76417)

Lange mussten LEGO Harry Potter Fans auf eine Neuauflage von Gringotts warten, das zuletzt in der Winkelgasse (10217) von 2011 enthalten war. Mit der Gringotts Zaubererbank Sammleredition (76417) geht für viele daher ein langgehegter Traum in Erfüllung.

Wer nicht genug von dem neuesten Harry Potter Set bekommen kann und mehr über die Entstehung erfahren möchte, sollte sich das dazugehörige Designer-Video nicht entgehen lassen. Darin berichten die beiden LEGO Designer Justin Ramsden und George Gilliatt sowie der LEGO Grafikdesigner Peter Kjærgaard exklusiv über die vielen Details.

Die Gringotts Zaubererbank Sammleredition (76417) ist modular aufgebaut und umfasst einen oberirdischen Bereich, der sich noch dazu mit der 2020er Version der Winkelgasse (75978) kombinieren lässt, sowie ein unterirdisches Gewölbe mit Lorenbahn und Tresorräumen.

Gringotts Zaubererbank Sammleredition Preisvergleich »

Externes YouTube-Video

Mit Laden des Videos akzeptieren Sie die YouTube-Datenschutzerklärung

Video aktivieren

THEMEN:   LEGO Harry Potter Videos

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!