Gratisbeigaben

Neue Gratisbeigaben im LEGO Shop ab 1. Dezember 2022

Kurz vor Weihnachten gibt es im LEGO Onlineshop noch so manche Gratisbeigabe abzustauben. Wir verraten euch, wann welche Aktionen im Dezember laufen und welchen Einkaufswert ihr erreichen müsst.

LEGO Dezember 2022 GWP
Im Dezember 2022 gibt es gleich mehrere Gratis-Sets im LEGO Shop

Wer nach den letzten Shopping-Events im November noch immer nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat, kann sich im Dezember über einige zusätzliche Gifts with Purchase (GWP) freuen. Besonders interessant dürfte für die meisten wohl die neue Werkstatt des Weihnachtsmanns (40565) sein, da es alle anderen Gratisbeigaben schon vorher einmal gab. Außerdem ist das süße 329-teilige Set kompatibel mit dem letzten GWP, der Weihnachtselfen-Szene (40564), das am VIP-Wochenende und am Black Friday beilag. Besitzer beider Sets können sie kombinieren und so eine größere Weihnachtsszene erschaffen.

Alle LEGO Dezember-GWP in der Übersicht

Zusammen mit der Werkstatt des Weihnachtsmanns gibt es insgesamt fünf Gratisbeigaben, die euch LEGO im Dezember 2022 anbietet. Nachdem er kurzfristig nur noch nachbestellbar war, ist der nagelneue Eiffelturm (10307) mittlerweile wieder regulär erhältlich. Obwohl LEGO urprünglich angegeben hatte, dass das exklusive GWP Eiffels Wohnung (40579) nur zum Black Friday beiliegen würde, wurde die Aktion nun bis Ende Dezember ausgeweitet.

Alle anderen Gratisbeigaben sind alte Bekannte. Dazu gehören der Winterlicher Weihnachtszug (30584) und das Witzige VIP-Ergänzungsset (40512) im Polybag sowie die Kuscheldecke aus Fleece (5007622).

THEMEN:   Aktionen Gratisbeigaben (GWP)

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!