LEGO News

LEGO VIP-Wochenende, Black Friday & Cyber Monday 2022: Alle Termine

Nur noch wenige Tage, dann startet die heißeste Shoppingzeit des Jahres. Auch LEGO ist wie immer mit mehreren Aktionen dabei. Wir haben alle Termine vom LEGO VIP-Wochenende, Black Friday und Cyber Monday 2022 für euch.

LEGO VIP-Wochenende, Black Friday, Cyber Monday 2022
Ende November 2022 stehen gleich drei LEGO Shopping-Events an

LEGO VIP-Wochenende 2022

Das LEGO VIP-Wochenende ist wieder da: Am 19. und 20. November 2022 gibt es Sonderangebote, doppelte Punkte und Geschenke zum Einkauf. Wie immer nur für VIP-Mitglieder. Wer noch nicht teilnimmt, kann sich jederzeit kostenlos als VIP anmelden*.

Welche Sets am LEGO VIP-Wochenende 2022 im Angebot sind, ist aktuell noch unbekannt. Meist halten sich die Schnäppchen allerdings in Grenzen, dafür lohnen sich die doppelten VIP-Punkte umso mehr. Die Ersparnis liegt erfahrungsgemäß um die 20 %. Am besten ist es, vor dem Kauf die Preise der auserwählten LEGO Sets direkt zu vergleichen. Zum LEGO Preisvergleich »

Sehr wahrscheinlich gibt es zum Start des VIP-Wochenendes mindestens eine neue Gratisbeigabe, bei der es sich um eines der bereits geleakten Weihnachts-GWP-Sets handeln dürfte.

LEGO Black Friday 2022

Kaum ist das VIP-Wochenende vorüber, folgt ab dem 25.11.2022 schon die LEGO Black Friday Party 2022. Sie läuft bis zum 28. November und wird ebenfalls einige Aktionen bieten. Auch hier hält sich LEGO aktuell noch bedeckt. Ob beim Black Friday bereits das zweite Weihnachts-GWP erhältlich ist, steht noch in den Sternen. Eventuell gibt es weitere, bislang noch unbekannte Gratisbeigaben.

LEGO Cyber Monday 2022

Als letztes Event steht der LEGO Cyber Monday am 28.11.2022 an, folgt also wie immer direkt dem Black Friday. LEGO verspricht weitere Schnäppchen und Sonderangebote an diesem Tag, gibt aber, wie schon bei den beiden anderen Aktionen, bislang nichts konkretes preis. Wir halten euch auf dem Laufenden!

THEMEN:   Aktionen LEGO VIP Angebote LEGO Onlineshop

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!