LEGO News

LEGO VIP: Nochmal doppelte Punkte vom 9. bis 13.12.2022

Es ist wohl die letzte Chance in diesem Jahr: Vom 9. bis 13. Dezember 2022 können LEGO VIP-Mitglieder noch einmal doppelte Punkte im Onlineshop und den Stores sammeln.

Doppelte LEGO VIP-Punkte Dezember 2022
Im letzten LEGO Shopping-Events des Jahres können Mitglieder noch einmal doppelte VIP-Punkte sammeln

Wer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen oder die Shopping-Events im November verpasst hat, kann sich am verlängerten Dezember-Wochenende vom 9. bis 13.12. zumindest über doppelte VIP-Punkte freuen. Außerdem gibt es aktuell noch einige interessante GWP (Gift with Purchase), sodass sich ein Kauf gleich mehrfach lohnen kann:

THEMEN:   Aktionen LEGO VIP

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!