LEGO News

LEGO Insiders: Doppelte Punkte vom 8. bis 12. Dezember 2023

Zum letzten Mal in diesem Jahr können sich LEGO Insiders doppelte Punkte beim Kauf im Onlineshop oder den lokalen Stores sichern.

LEGO Insiders 2x Punkte
Vom 8. bis 12. Dezember erhalten Insiders 2-fache Punkte

Nur noch knapp zwei Wochen bis Heiligabend. Im LEGO Shop die letzte Gelegenheit, rechtzeitig vor Weihnachten die letzten Geschenke zu bestellen. Wer das Insiders Wochenende und den Black Friday verpasst hat, kann sich bei der Weihnachtsbestellung noch einmal doppelte Punkte sichern. Dies gilt übrigens auch für alle Sets, die vorbestellbar sind.

Zeitgleich gibt es noch die zwei attraktiven Gratissets (GWP): Die Weihnachtskutsche (40603) ist ab einem Einkaufswert von 150 € (180 CHF) erhältlich, das Christbaumkugel-Set (40604) bereits ab 70 € (85 CHF).

THEMEN:   Aktionen LEGO Insiders Gratisbeigaben (GWP)

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!