Gratisbeigaben

Nächstes GWP: LEGO BIONICLE Tahu und Takua (40581) offiziell

Das 2016 eingestellte BIONICLE-Thema feiert ein kleines Revival: Am 27. Januar 2023 kommt mit BIONICLE Tahu und Takua (40581) ein einmaliges Tribut-Set mit einem der ikonischsten Charaktere der Serie als GWP.

LEGO 40581 BIONICLE Tahu und Takua GWP
Mit dem nächsten GWP BIONICLE Tahu und Takua (40581) kommt das BIONICLE-Thema zumindest in Form eines Sets zurück

UPDATE vom 23.01.2023: Wir haben die offiziellen Details zur Aktion ergänzt.

Im Jahr 2001 brachte LEGO die ersten BIONICLE Sets auf den Markt und hatte damit gleich großen Erfolg. Statt auf teure Lizenz-Produkte zu setzen, entwickelte das Unternehmen selbst eine eigene Hintergrundgeschichte von mächtigen Helden mit elementaren Kräften und baute die Welt nach und nach aus. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, rettete BIONICLE 2003 LEGO vor der Pleite und war lange Zeit eines der wichtigsten Themenwelten, die mit Storys auf Bionicle.com und in Comics unterstüzt wurde.

Mit dem am 27. Januar 2023 erscheinenden Gift with Purchase (GWP) bringt LEGO zwei beliebte Charaktere zurück: BIONICLE Tahu und Takua (40581). Ersterer hatte mit Tahu Vereiniger des Feuers (71308) bereits 2016 ein eigenes Set. Die beiden gelenkigen Actionfiguren sind mit einem Feuerschwert und einem Scheibenwerfer ausgestattet und bringen zusätzlich einen Lavaständer mit. Die größere Tahu-Figur ist rund 13 Zentimeter hoch.

Das Gratisset wird vom 27. Januar bis zum 9. Februar Bestellungen ab 100 € beiliegen. Begrenzt ist die Aktion allerdings auf folgende Themenwelten: City, Monkie Kid, NINJAGO, Friends, Classic, DOTS und Creator 3-in-1.

Alle Infos zu BIONICLE Tahu und Takua (40581)

  • Thema: LEGO BIONICLE
  • Setnummer: 40581
  • Name: BIONICLE® Tahu und Takua
  • Teile: 219
  • Altersempfehlung: 18+
  • UVP-Preis: 16,99 € / 16,99 $ / 14,99 £
  • Veröffentlichung: 19.01.2023

LEGO BIONICLE Preisvergleich »

THEMEN:   Aktionen Gratisbeigaben (GWP) LEGO BIONICLE

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!