Punkte sammeln

LEGO VIP: Doppelte Punkte vom 24. bis 30. Juni 2022

Es kann wieder doppelt gepunktet werden: Vom 24. bis 30. Juni erhalten LEGO VIPs im Onlineshop doppelte Punkte auf alle LEGO Produkte.

Doppelte LEGO VIP-Punkte Juni 2022
Ende Juni 2022 gibt es wieder doppelte VIP-Punkte im LEGO Onlineshop © LEGO

Auch wenn wir schon länger darauf gewartet haben, kam das neue LEGO VIP-Event nun doch recht überraschend. Bis Ende des Monats können VIP-Kunden doppelte Punkte auf alle Einkäufe sammeln. Das gilt auch für Vorbestellerartikel wie beispielsweise den beiden kommenden LEGO Star Wars Sets Obi-Wan Kenobi vs. Darth Vader (75334) und Obi-Wan Kenobis Jedi Starfighter (75333).

In Anbetracht der bevorstehenden LEGO Preiserhöhung im August und September ist das ein guter Zeitpunkt, sich noch mal mit einigen Modellen einzudecken. Schließlich steigen die Preise etlicher Sets dann um bis zu 25 %.

THEMEN:   Aktionen LEGO VIP

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!