Neuerscheinungen

LEGO Super Mario: Larry und Mortons Luftgaleeren für August 2023 angekündigt

Ungeachtet der Gerüchte, dass die Super Mario Themenwelt im nächsten Jahr eingestellt werden könnte, hat LEGO mit Larry und Mortons Luftgaleeren (71427) ein weiteres Erweiterungsset angekündigt.

LEGO 71427 Larry und Mortons Luftgaleeren Erweiterungsset
Mit dem Larry und Mortons Luftgaleeren Erweiterungsset (71427) geht es hoch in die Lüfte

Ob das LEGO Super Mario Thema 2024 wirklich eingestellt wird oder nicht: Im August 2023 versorgt uns LEGO auf jeden Fall mit etlichen neuen Sets. Neben den bereits vorgestellten Donkey Kong Sets und der Knochen-Bowsers Festungsschlacht (71423), gesellt sich nun mit Larry und Mortons Luftgaleeren (71427) das nächste Erweiterungsset hinzu, das sich mit den drei Hauptcharakteren bespielen lässt.

Das 1.062-teilige Set besteht aus zwei kleinen Luftschiffen, die sich ideal zur Ergänzung von Bowsers Luftschiff (71391) anbieten. Die Cockpits der beiden Galeeren lassen sich mit Mario, Luigi oder Peach aus den Startersets besetzen und so Kanonengefechte austragen. Als Figuren sind Larry, Morton und ein Gumba dabei.

Das Larry und Mortons Luftgaleeren Erweiterungsset (71427) ist ab dem 1. August 2023 für 84,99 € (99,90 CHF) erhältlich und kann im LEGO Onlineshop bereits vorbestellt werden.

  • Thema: LEGO Super Mario
  • Setnummer: 71427
  • Name: Larry und Mortons Luftgaleeren - Erweiterungsset
  • Teile: 1.062
  • Altersempfehlung: 8+
  • UVP-Preis: 84,99 € / 79,99 $ / 74,99 £
  • Veröffentlichung: 01.08.2023

Larry und Mortons Luftgaleeren - Erweiterungsset Preisvergleich »

THEMEN:   LEGO Super Mario Neuerscheinungen

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!