Neuerscheinungen

LEGO Icons Rosenstrauß (10328): Neues Botanical Collection Set im Januar 2024

Gleich zu Beginn des neuen Jahres erfreut uns LEGO mit dem nächsten Set der beliebten Botanical Collection. Am 1. Januar 2024 kommt ein Rosenstrauß (10328) in den Handel.

LEGO Icons 10328 Rosenstrauß
Der neue LEGO Rosenstrauß besteht aus insgesamt zwölf Rosen und vier Zweigen Schleierkraut

Was ist eine Botanical Collection ohne die Königin der Blumen? Nach den erst Anfang des Monats erschienenen Mini Pflanzen (10329) bringt LEGO am 1. Januar gleich das nächste Icons Set der Kollektion in Form eines wunderschönen Rosenstraußes heraus.

Die zwölf Rosen befinden sich dabei in unterschiedlichen Blühstadien - vier in voller Blüte, vier halb geöffnet und vier Knospen. Abgerundet wird der LEGO Rosenstrauß (10328) durch vier Stiele Schleierkraut mit kleinen weißen Blüten. Die Rosen sind etwa 31 Zentimeter lang, können aber durch Steckelemente in der Länge variiert werden. Natürlich lassen sich die Blumen wieder mit anderen Sets aus der Botanical Collection kombinieren.

Der gesamte Strauß besteht aus 822 Teilen und hat einen empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 € (74,90 CHF).

Alle Setinfos zum Rosenstrauß (10328)

  • Thema: LEGO Icons
  • Setnummer: 10328
  • Name: Rosenstrauß
  • Teile: 822
  • Altersempfehlung: 18+
  • UVP-Preis: 59,99 € / 59,99 $ / 54,99 £
  • Veröffentlichung: 01.01.2024

Rosenstrauß Preisvergleich »

THEMEN:   Botanical Collection LEGO Icons Neuerscheinungen

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!