Neuerscheinungen

150. BrickHeadz enthüllt: LEGO Star Wars Ahsoka Tano (40539)

Die beliebte LEGO BrickHeadz-Reihe bekommt weiter Zuwachs: Die neueste Figur Ahsoka Tano aus dem Star Wars-Franchise ist zugleich das 150. BrickHeadz-Modell. Den Charakter verdanken wir einer Fan-Abstimmung auf LEGO Ideas Ende 2020, bei der über 50 % der Teilnehmer für mehr Star Wars-Charaktere stimmten.

·
Lesedauer: 1 Minuten · 0 Kommentare

LEGO 40539 Star Wars Ahsoka Tano
© LEGO Group

Bekannt ist Ahsoka Tano vor allem aus der Animationsserie "Star Wars: The Clone Wars", die insgesamt sieben Staffeln umfasst. Aber auch in der erfolgreichen Realserie "The Mandalorian" hatte die tapfere Jedi-Kriegerin einen Auftritt. Die LEGO Hommage an die Figur besteht aus 164 Teilen und ist 9 Zentimeter hoch, 5 Zentimeter breit und 7 Zentimeter tief.

Die BrickHeadz-Figur Ahsoka Tano™ (40539) trägt das authentische Outfit aus Star Wars: The Clone Wars und besitzt zwei blaue Lichtschwerter. Das neue Set wird ab dem 1. Januar 2022 für 9,99 € ($9,99 / £9,99) in allen LEGO Stores, im offiziellen Onlineshop sowie im freien Handel erhältlich sein.

LEGO Ahsoka Tano™ im LEGO Onlineshop* »

THEMEN:   Filme LEGO Star Wars LEGO BrickHeadz™


Autor Tim

Über den Autor
Tim

LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie der Erste!