LEGO Star Wars

Star Wars Tag 2022: Angebote, Geschenke und doppelte VIP-Punkte

Am 4. Mai findet auf LEGO.com der Star Wars Tag 2022 statt. Für Kunden mit kostenlosem VIP-Zugang gibt es aber bereits ab dem 01.05. viele Angebote, mehrere Gratisgeschenke und doppelte VIP-Punkte. Zudem kommt eine neue Version von Luke Skywalker’s Landspeeder™ in den Handel.

Star Wars Day 2022 - May the 4th be with you
Neben vielen Angeboten und Geschenken erwartet Star Wars-Fans auch eine neue Version von Luke Skywalkers Landspeeder © LEGO

Jedes Jahr am 4. Mai feiern Fans unter dem Wortspiel „May the 4th be with you“ das Star Wars™-Universum. Aus diesem Grund veranstaltet LEGO vom 1. bis 8. Mai den Star Wars Tag 2022 mit vielen Sonderangeboten, doppelten VIP-Punkten und interessanten Gratisbeigaben.

Während es noch keine Infos zu den Preisnachlässen gibt, sind die Geschenke hingegen bereits bekannt. Beim Kauf von LEGO Star Wars-Produkten ab 40 Euro gibt es einen Mini-AT-ST™ (30495). Bei einem Einkaufswert von über 70 Euro erhalten VIP-Kunden einen exklusiven The Mandalorian™ Beskar-Schlüsselanhänger (5007403). Und für Käufe ab 160 Euro liegt dem Paket die Küche auf der Farm der Familie Lars (40531) mit exklusiver Tante Beru Minifigur bei. Wie immer gilt bei den GWPs (Gift with Purchase): nur solange der Vorrat reicht.

Ein besonderes Highlight stellt allerdings die neue Version von Luke Skywalker’s Landspeeder™ (75341) dar, der pünktlich zum Star Wars Tag 2022 erscheint. Der X-34 wird Teil der LEGO Ultimate Collector Series. Der UCS-Landspeeder hat eine Größe von 49 x 30 x 10 Zentimeter und kommt mit Präsentationsständer, Infotafel sowie Luke Skywalker™ und einem neu designten C-3PO™ als Minifiguren. Das Set besteht aus 1890 Teilen und wird 199,99 € kosten.

THEMEN:   Aktionen Filme Gratisbeigaben (GWP) LEGO VIP LEGO Star Wars

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!