Neuerscheinungen

LEGO N-1 Starfighter des Mandalorianers (75325): Erste Setbilder

Neben dem Thronsaal aus Boba Fett (75326) und einigen anderen neuen, spannenden Star Wars Sets bringt LEGO Anfang Juni 2022 den N-1 Starfighter des Mandalorianers aus der Disney+ Serie "Star Wars: Das Buch von Boba Fett". Wir haben erste Bilder vom Set.

·
Lesedauer: 1 Minuten · 0 Kommentare

LEGO 75325 N-1 Starfighter des Mandalorianers
Dem N-1 Starfighter liegen noch die Minifiguren des Mandalorianers, von Grogu und Peli Motto sowie ein BD-Droide bei © LEGO

Nachschub für junge und alte LEGO Star Wars-Fans: Der neue Sternenjäger von Din „Mando“ Djarin besitzt ein Minifigur-Cockpit, einen Passagiersitz für Baby Yoda, einen Frachtraum, einen Shooter mit Federmechanismus sowie viele weitere Details. Dem Modell liegen zwei Minifiguren bei: der Mandalorianer mit Blaster-Pistole und Raketenrucksack sowie Peli Motto mit Schraubenschlüssel. Passend zur Serie außerdem der kleine Grogu und ein BD-Droide.

Der N-1 Starfighter des Mandalorianers (75325) aus "Star Wars: Das Buch von Boba Fett" besteht aus 412 Teilen und wird ab 9 Jahren empfohlen. Das fertig aufgebaute Raumschiff ist 7 cm hoch, 42 cm lang und 29 cm breit. Es ist ab dem 01. Juni 2022 im Onlineshop von LEGO, in den offiziellen Stores sowie im Handel für 59,99 € (59,99 $ / 54,99 £) erhältlich, kann aber ab sofort vorbestellt werden. Mit rund 14,6 Cent pro Stein ist der Preis allerdings vergleichsweise hoch.

LEGO Star Wars Der N-1 Starfighter des Mandalorianers im LEGO Onlineshop* »

THEMEN:   Filme Neuerscheinungen Raumschiffe LEGO Star Wars


Autor Tim

Über den Autor
Tim

LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie der Erste!