Vorbestellung

LEGO Boba Fetts Thronsaal (75326) ab 01.03.22 erhältlich

Passend zur neuen Serie "Das Buch von Boba Fett" auf Disney+ bringt LEGO demnächst mehrere neue Star Wars-Modelle in den Handel. Unter anderen den Thronsaal aus Boba Fett (75326), der ab Anfang März erhältlich ist und bereits in diversen Onlineshops vorbestellbar ist.

LEGO 75326 Boba Fetts Thronsaal
© LEGO Group

Jabbas Palast aus Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter war bereits Thema im LEGO Set 9516 aus dem Jahr 2012. Das neue Modell hat sich optisch etwas verändert und lässt sich nun aufklappen, wodurch der detailgetreue Thronsaal, die Grillecke sowie die Küche zum Vorschein kommen. Der Thron beinhaltet ein Geheimfach und eine Popup-Funktion, die Bib Fortuna durch einen Hebel hervorschnellen lässt. Als weitere Gimmicks gibt es Kippstufen, ein aufklappbares Tor und viele weitere Details und Ausrüstungsgegenstände. So eignet sich der Palast nicht nur als Ausstellungsstück, sondern auch als Spielzeug für Kinder.

Neben dem legendären Star Wars Gebäude vom Planeten Tatooine, liegen dem Set noch 7 Minifiguren bei: Boba Fett, Fennec Shand, Bib Fortuna, ein Weequay-Wächter, eine Theelin-Tänzerin, ein Gamorrean Guard und ein Quarren. Im Gegensatz zum alten Modell fehlt beim neuen LEGO Star Wars 75326 Boba Fetts Thronsaal leider Jabba der Hutte, was natürlich dem Boba Fett-Setting geschuldet ist.

Der Spielzeugpalast umfasst 732 Teile und kommt zusammengebaut auf eine Breite von 32 cm, eine Höhe von 17 cm sowie eine Tiefe von rund 20 cm. Er ist ab dem 01. März 2022 im LEGO Onlineshop, allen LEGO Stores sowie im freien Handel für 99,99 € (99,99 $ / 89,99 £) erhältlich.

THEMEN:   LEGO Star Wars Neuerscheinungen Filme Gebäude

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!