Neuerscheinungen

LEGO Star Wars: Millennium Falcon Weihnachtsdiorama (40658) kommt im Oktober

Nur für kurze Zeit wird es das von LEGO für Oktober 2023 angekündigte Millennium Falcon Weihnachtsdiorama (40658) geben. Wir haben alle Bilder und Fakten zum neuen LEGO Star Wars Set.

LEGO Millennium Falcon - Weihnachtsdiorama
Das Millennium Falcon Weihnachtsdiorama (40658) lässt sich mit dem diesjährigen LEGO Star Wars Adventskalender 2023 (75366) kombinieren

Seit Anfang September sind wieder die LEGO Adventskalender erhältlich, darunter auch der Star Wars Adventskalender 2023 (75366). Wer sich noch mehr weihnachtliche Stimmung wünscht, kann sich auf das für den 1. Oktober 2023 angekündigte Millennium Falcon Weihnachtsdiorama (40658) freuen. Laut Setbeschreibung lässt es sich mit dem diesjährigen Adventskalender kombinieren, was sich aber wohl nur auf das weihnachtliche Setting bezieht und nicht auf konkrete Baumöglichkeiten.

Das kleine Set stellt eine Weihnachtsszene im festlich geschmückten Aufenthaltsbereich des Millennium Falcon dar. Dazu gehören ein Weihnachtsbaum, eine bunte Lichterkette, Mistelzweige und ein gedeckter Tisch mit Truthahn und Karotte. Als Minifiguren sind Rey und Finn mit Weihnachtspullovern und Lichtschwert und Chewbacca dabei sowie der Droide BB-8 und ein Porg. In der kleinen Schlafkoje ist außerdem noch Reys Jedi-Buch zu entdecken.

Das Millennium Falcon Weihnachtsdiorama (40658) besteht aus 282 Teilen und hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 29,99 € (34,90 CHF). Allerdings sollten Fans nicht allzu lange mit dem Kauf warten, da das Set laut LEGO nur bis zum 31.12.2023 erhältlich sein wird.

  • Thema: LEGO Star Wars
  • Setnummer: 40658
  • Name: Millennium Falcon™ - Weihnachtsdiorama
  • Teile: 282
  • Minifiguren: 3
  • Altersempfehlung: 8+
  • UVP-Preis: 29,99 € / 29,99 $ / 25,99 £
  • Veröffentlichung: 01.10.2023

Millennium Falcon - Weihnachtsdiorama Preisvergleich »

THEMEN:   LEGO Star Wars Neuerscheinungen

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!