Creator 3-in-1

Offizielle Bilder vom Wikingerschiff mit Midgardschlange (31132)

Die beliebten LEGO Creator Sets, die gleich drei Modelle in einem enthalten, bekommen demnächst Zuwachs. Am 1. Juni 2022 kommt das Wikingerschiff mit Midgardschlange auf den Markt. Wir zeigen euch die offiziellen Setbilder, die LEGO nun veröffentlicht hat.

·
Lesedauer: 1 Minuten · 0 Kommentare

Setbilder vom Wikingerschiff mit Midgardschlange (31132)
Das Wikingerschiff samt Midgardschlange lässt sich außerdem in ein Wikingerhaus und einen großen Wolf umbauen © LEGO

Das Hauptset besteht aus einem Wikingerschiff mit 4 Minifiguren sowie einer Midgardschlange (Weltenschlange). Die Seeschlange entstammt der germanischen Mythologie und umspannt demnach die Welt, auch als Midgard bezeichnet.

Da es sich um ein LEGO Creator 3-in-1 Set handelt, lassen sich aus den insgesamt 1.192 Teilen noch ein Wikingerhaus sowie ein großer blau-schwarzer Wolf bauen. Zum Haus gehört zusätzlich eine Art Drachen oder Phönix sowie ein Ochse mit Pflug.

Das Wikingerschiff mit Midgardschlange (31132) erscheint am 01.06.2022 und hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 119,99 €.

Alle Infos zum Wikingerschiff mit Midgardschlange

  • Thema: LEGO Creator 3-in-1
  • Setnummer: 31132
  • Name: Wikingerschiff mit Midgardschlange
  • Teile: 1.192
  • Minifiguren: 4
  • Altersempfehlung: 9+
  • UVP-Preis: 119,99 € / 104,99 £ / 119,99 $
  • Veröffentlichung: 01.06.2022
Unser Experten-Tipp:
Fans von LEGO Schiffen sollten sich zudem das Creator 3-in-1 Piratenschiff (31109) anschauen, das sich außerdem in eine urige Piratentaverne und eine geheimnisvolle Pirateninsel verwandeln lässt.

LEGO Creator 3-in-1 im LEGO Onlineshop* »

THEMEN:   Neuerscheinungen Schiffe


Autor Tim

Über den Autor
Tim

LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie der Erste!