Gerüchte

LEGO BrickHeadz Avatar: Gerücht über Jack Sully & Na'vi (40554)

Nachdem bereits das erste LEGO Avatar Set offiziell angekündigt wurde, und zwei weitere sehr wahrscheinlich sind, gibt es nun Gerüchte über ein kommendes LEGO BrickHeadz Set. Bei der Setnummer 40554 soll es sich um die Hauptfigur Jack Sally handeln.

·
Aktualisiert: 21. Juli 2022
Lesedauer: 1 Minuten · 1 Kommentar

LEGO BrickHeadz 40554 Jack Sully Human & Na'vi Avatar
Stimmen die Gerüchte, kommt Anfang Oktober 2022 Jack Sully in menschlicher und Na'vi Form als BrickHeadz-Figuren © LEGO

Update vom 21.07.2022: LEGO hat das BrickHeadz-Set sowie weitere Avatar-Sets nun offiziell vorgestellt und die Veröffentlichungsdaten bekanntgegeben. Wir haben im Artikel den Settitel und das Datum entsprechend angepasst.

Den Gerüchten zufolge besteht das LEGO Brickheadz Set 40554 aus Jack Sully in menschlicher sowie in seiner Na'vi-Form. Wie üblich werden die beiden Figuren etwa gleich groß sein, wodurch die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) wahrscheinlich wieder bei 19,99 € liegen wird. Jake Sully und sein Avatar (40554) wird ab dem 1. Oktober 2022 erhältlich sein.

Alle Infos zu Jake Sully und sein Avatar (aktueller Stand)

  • Thema: LEGO BrickHeadz™
  • Setnummer: 40554
  • Name: Jake Sully und sein Avatar
  • Teile: 246
  • Altersempfehlung: 10+
  • UVP-Preis: 19,99 € / 17,99 £ / 19,99 $
  • Veröffentlichung: 01.10.2022

Ebenfalls am 1. Oktober 2022 erscheint das bereits vor Kurzem angekündigte LEGO Disney Set Toruk Makto und der Baum der Seelen (75574).

LEGO BrickHeadz Preisvergleich »

Alle BrickHeadz im LEGO Onlineshop* »

THEMEN:   LEGO Avatar LEGO BrickHeadz™ Gerüchte


Autor Tim Sydekum

Über den Autor
Tim Sydekum

LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.

Kommentare (1)

Mr. Brickly

Ich bin schon total auf die ersten Bilder gespannt. Vor allem der Na'vi wird sicher toll.