Neuerscheinungen

Erste Bilder vom LEGO Ideas Jazz Quartett (21334) aufgetaucht

Dass es sich bei der Setnummer 21334 sehr wahrscheinlich um ein Jazz Quartett handelt, war bereits länger bekannt. Und obwohl die Veröffentlichung erst im August 2022 ist, sind bereits beim US-amerikanischen Discounter Target erste Boxen in den Regalen gesichtet worden.

·
Lesedauer: 1 Minuten · 0 Kommentare

LEGO 21334 Jazz Quartett
Das neueste LEGO Ideas Set #42 stellt eine Jazz-Kombo dar © LEGO

Zu verdanken haben wir die Aufnahmen dem Instagram-Benutzer theaddshot, der das Set im Target gefunden und Bilder sowie Videos der Verpackung auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht hat. Das frühe Auftauchen in den USA ist umso erstaunlicher, da der Release dort sogar erst für den Oktober vorgesehen ist.

Das LEGO Ideas Jazz Quartett (21334) basiert auf dem preisgekröntem LEGO Ideas-Eintrag von Hsinwei Chi. Dort hatte es im letzten Jahr die erforderlichen 10.000 Unterstützer gefunden, so dass die LEGO-Designer daraus ein echtes Set kreiert haben. Es stellt eine vierköpfige Jazz-Kombo dar, die zusammen Klavier, Trompete, Cello und Schlagzeug spielen.

Das Modell, das hervorragend als Ausstellungsstück dient, besteht aus 1.606 Teilen und soll bei uns am 1. August 2022 in den Handel kommen. Die Preisempfehlung steht noch nicht ganz fest, soll aber um die 100 Euro liegen.

Alle Infos zum Jazz Quartett

  • Thema: LEGO Ideas
  • Setnummer: 21334
  • Name: Jazz-Quartett
  • Teile: 1.606
  • Altersempfehlung: 18+
  • UVP-Preis: 99,99 € / 89,99 £ / 99,99 $
  • Veröffentlichung: 28.06.2022

LEGO Ideas Preisvergleich »

LEGO Ideas Sets im LEGO Onlineshop* »

THEMEN:   Musik Neuerscheinungen


Autor Romina Seilnacht

Über den Autor
Romina Seilnacht

Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie der Erste!