Prämien

LEGO VIP-Prämie im September: Retro-Lunchbox aus Blech

Die durch Käufe im LEGO Onlineshop gesammelten VIP-Punkte lassen sich gegen allerhand Prämien eintauschen. Im September 2022 gibt es eine neue Prämie: eine Blechdose im Retrodesign.

LEGO VIP-Prämie September 2022: LEGO Blechdose
Bei der LEGO VIP-Prämie im September 2022 handelt es sich um eine Blechdose © LEGO

Eingefleischte LEGO-Fans sammeln nicht nur Sets, sondern sind auch an anderen Sammlerstücken rund um LEGO interessiert. Für all diejenigen dürfte die neueste VIP-Prämie interessant sein, die am 1. September 2022 erscheint: Eine Lunchbox aus Blech mit dem Retro-Aufdruck einer LEGO-Werbung aus dem Jahr 1965.

Abgebildet ist ein Junge mit Helm und einer Rakete aus LEGO-Steinen. Darüber steht in großen Lettern: "Today in 2065 - LEGO is the greatest building toy in the universe." Daneben das Cover vom LEGO Basic Building Set in Cardboard (50), das 1964 auf den Markt kam. In einem kleinen Feld darunter ein weiterer Text: "This moon rocket is one of the hundreds of models you can make with the 55/- Lego set." Die Angabe 55/- bezieht sich dabei auf den damaligen Preis in Schilling bzw. Skilling.

Die Lunchbox, die auf der deutschen Version des LEGO Shops* lediglich als LEGO Blechdose bezeichnet wird, ist rund 20 x 16 x 7 Zentimeter groß und wird 2.500 VIP-Punkte kosten. Umgerechnet in Euro entspricht das einem Preis von circa 16,66 €.

Die ersten Reaktionen auf die neue Prämie waren ziemlich positiv, so dass es gilt, bei Interesse möglichst schnell zu sein!

THEMEN:   LEGO VIP

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!