Neuerscheinungen

LEGO Kamera - Hommage an Walt Disney (43230) ab sofort vorbestellbar

LEGO hat das nächste Disney Jubiläumsset vorgestellt: Am 1. September 2023 erscheint Kamera - Hommage an Walt Disney (43230), das ab sofort im Onlineshop vorbestellt werden kann.

LEGO 43230 Kamera - Hommage an Walt Disney
Auf dem Filmstreifen sind Standfotos aus 20 historischen Disney Filmen abgebildet

In seiner mittlerweile hundertjährigen Geschichte hat Disney unzählige Zeichentrickfilmklassiker geschaffen, von denen die bekanntesten mit dem kommenden Jubiläumsset Kamera - Hommage an Walt Disney (43230) gewürdigt werden. Auf der rund 37 Zentimeter hohen Retro-Filmkamera befinden sich zwei Filmrollen, die zusammen mit einer vorgestellten 1 eine 100 darstellen. Hinter der aufklappbaren Rückwand sind ein Stuhl und eine Micky Maus-Zeichnung zu sehen. Der an der Kamera befestigte Filmstreifen zeigt Standbilder aus 20 Disney Klassikern - von Arielle, über Die Schöne und das Biest bis hin zu Schneewittchen und Pinocchio.

Gleichzeitig wird mit dem Set das Leben und Schaffen von Walt Disney gefeiert, der neben Micky Maus und Minnie Maus als Minifigur beiliegt. Als weiteres Highlight sind außerdem die LEGO Tierfiguren von Bambi und Dumbo enthalten. Sie alle stehen auf einer Regieklappe vor einer Multiplan-Kamera mit drei bedruckten Leinwänden, die die Entstehung des Kurzfilms The Old Mill darstellen.

Kamera - Hommage an Walt Disney (43230) ist ab dem 1. September 2023 für 99,99 € (119,00 CHF) erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden.

  • Thema: LEGO Disney
  • Setnummer: 43230
  • Name: Kamera - Hommage an Walt Disney
  • Teile: 811
  • Minifiguren: 3
  • Altersempfehlung: 18+
  • UVP-Preis: 99,99 € / 99,99 $ / 89,99 £
  • Veröffentlichung: 01.09.2023

Kamera - Hommage an Walt Disney Preisvergleich »

THEMEN:   LEGO Disney Neuerscheinungen

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!