Neuerscheinungen

LEGO Horizon Forbidden West: Langhals (76989) jetzt erhältlich

Fans von LEGO und dem PlayStation Spiel Horizon Forbidden West dürfen sich freuen: Seit heute gibt es den Langhals samt Minifigur Aloy und einem Wächter im LEGO Onlinestore. Wir stellen euch das ultimative Modell der legendären Maschine vor.

LEGO 76989 Horizon Forbidden West: Langhals Verkaufsstart
Der Langhals steht in einer typischen Horizon-Landschaft und macht im Regal eine gute Figur © LEGO

Bereits im Februar wurde die Kooperation von Sony und LEGO zu Horizon Forbidden West offiziell. Ab heute, dem 01. Mai 2022, ist das LEGO-Set Horizon Forbidden West: Langhals (76989) nun endlich im Onlineshop erhältlich. Falls das Set dort schnell ausverkauft werden sollte, ist es auch in anderen großen Shops wie beispielsweise Amazon erhätlich.

Der baubare Langhals ist circa 34 cm hoch, 23 cm breit und 17 cm tief und besteht aus 1.222 Teilen. Die beiliegende Minifigur stellt den Horizon-Character Aloy mit einem Bogen und einem Speer dar. Außerdem gibt es noch einen Wächter, der blaue, gelbe oder rote Augen haben kann. Das Set hat eine unverbindliche Preisempfehlung (UVP) von 79,99 €.

Alle Infos zum LEGO Langhals

  • Thema: LEGO Icons
  • Setnummer: 76989
  • Name: Horizon Forbidden West: Langhals
  • Teile: 1.222
  • Minifiguren: 1
  • Altersempfehlung: 18+
  • UVP-Preis: 89,99 € / 89,99 $ / 79,99 £
  • Veröffentlichung: 01.05.2022

Horizon Forbidden West: Langhals auf amazon.de* »

Trailer zum Set

Externes YouTube-Video

Mit Laden des Videos akzeptieren Sie die YouTube-Datenschutzerklärung

Video aktivieren

THEMEN:   Videospiele

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!