Prämiencenter

LEGO Building Nightmares: 6 Horror-Poster als Insiders-Prämien verfügbar

Passend zu Halloween hat LEGO im Prämiencenter sechs nicht ganz ernst gemeinte Horror-Poster veröffentlicht, die ihr gegen eure Insiders-Punkte eintauschen könnt.

LEGO Building Nightmares Horrorposter als Prämie
Die sechs Horror-Poster zeigen auf ironische Weise Szenen, die wohl jeder LEGO-Fan kennt

Unter dem Titel "LEGO Building Nightmares presents" gibt es sechs verschiedene Motive im Horror-Stil. Jedes Poster zeigt eine typische Albtraumsituation, die wohl den meisten LEGO Fans bekannt vorkommen dürften. Dabei geht es vor allem um vergessene, heruntergefallene, eingeklemmte, festsitzende und fehlende Steine, aber auch um schiefe Aufkleber.

Jedes der 30 x 40 Zentimeter großen Poster ist auf hochwertigem Papier gedruckt und leuchtet im Dunkeln. Die Auflage ist auf 5.400 Exemplare pro Motiv limitiert, alle sind einzeln nummeriert und mit einem LEGO Baustein-Stempel versehen.

Die Poster sind ab sofort im Insiders Prämiencenter für je 1.750 Punkte erhältlich, was rund 11,67 € (11,05 CHF) entspricht. Der offizielle Gegenwert liegt laut der LEGO Produktseiten bei 16,99 € (17,90 CHF). Wer alle Poster haben möchte, sollte sich also beeilen.

THEMEN:   Prämien LEGO Insiders

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!