Guardians of the Galaxy

Ich bin Groot! LEGO Baby Groot (76217) kommt am 01.06.2022

Wer möchte nicht gerne einen haben? Die Rede ist vom kleinen Baby-Groot aus Marvels Guardians of the Galaxy: Vol. 2. Anfang Juni bringt LEGO den kleinen Superheld auf den Markt. Wir haben alle Infos zum Set Ich bin Groot (76217).

·
Lesedauer: 2 Minuten · 0 Kommentare

LEGO Baby Groot (76217) mit Kassette
Das süße Mitglied der Guardians of the Galaxy gibt es bald als LEGO-Modell © LEGO

Manchmal bedarf es nicht vieler Worte, um sich in die Herzen von Millionen Zuschauern zu spielen. Das beste Beispiel ist Groot von den Guardians of the Galaxy. Das baumähnliche Wesen, dass stets alles mit "Ich bin Groot" kommentiert und sich im ersten Teil der Filmreihe für seine Freunde opfert. Rocket nimmt einer der übriggebliebenen Zweige und pflanzt ihn in einen Topf, so dass am Ende ein kleiner Baby-Groot das Licht der Welt erblickt.

Nun dürfen Fans den kleinen Superhelden aus Guardians Teil 2 bzw. der Infinity Saga mit dem Set Ich bin Groot (76217) endlich nachbauen. Das bewegliche Modell besteht aus 476 Teilen und hat eine Größe von rund 26 Zentimeter. Außerdem sind die berühmte Musikkassette mit dem Schriftzug "AWESOME MIX VOL. 1" und ein Infoschild enthalten. Letzteres bietet interessante Fakten wie die Herkunft, Größe oder das Alter des kleinen Baums, die allerdings allesamt mit "Ich bin Groot" angegeben sind.

Während der Release in Deutschland bereits am 1. Juni 2022 erfolgt, müssen sich US-amerikanische LEGO-Kunden noch bis zum 1. August gedulden. Dort kann Groot allerdings schon vorbestellt werden, was bei uns leider noch nicht möglich ist. Der UVP-Preis liegt bei 49,99 € (64,90 CHF).

Alle Infos zu Ich bin Groot

  • Thema: LEGO MARVEL
  • Setnummer: 76217
  • Name: Ich bin Groot
  • Teile: 476
  • Altersempfehlung: 10+
  • UVP-Preis: 49,99 € / 44,99 £ / 54,99 $
  • Veröffentlichung: 01.06.2022

LEGO MARVEL Preisvergleich »

Ich bin Groot im LEGO Onlineshop* »

THEMEN:   Filme LEGO MARVEL Superhelden Neuerscheinungen


Autor Tim Sydekum

Über den Autor
Tim Sydekum

LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie der Erste!