Neuerscheinungen

LEGO Marvel Avengers Tower (76269) kommt noch im November mit 31 Minifiguren

Mit dem Avengers Tower (76269) hat LEGO das bislang größte Marvel Set offiziell vorgestellt. Mit dabei sind ganze 31 Minifiguren. Verkaufsstart ist der 24. November 2023.

LEGO 76269 Avengers Tower
Der LEGO Avengers Tower ist rund 90 Zentimeter hoch und umfasst ganze 31 Minifiguren

Passend zum Start des diesjährigen Black Friday Wochenendes bringt LEGO den riesigen, aus 5.201 Teilen bestehenden Avengers Tower (76269) auf den Markt. Das legendäre Gebäude ist aufgebaut rund 90 Zentimeter hoch und umfasst unglaubliche 31 Minifiguren. Darunter vor allem bekannte MCU-Charaktere wie Iron Man, Captain America, Thor, Ant-Man, Black Widow, Hulk, War Machine, Vision, Hawkeye, Wong, Wanda Maximoff, The Wasp, Nick Fury und sogar Marvel-Mastermind Kevin Feige.

Ein Seitenteil und das Dach des Gebäudes lassen sich entfernen, um einen Blick ins Innere zu werfen. Fans werden wieder etliche bekannte Szenen aus den Marvel-Filmen entdecken und nachspielen können, wie beispielsweise Lokis Zepter im Labor, Captain Americas Kampf gegen sich selbst in den gläsernen Gängen oder der Start des Quinjets aus dem Hangar. Darüber hinaus sind noch ein Leviathan, ein Quinjet und zwei Chitauri-Streitwagen mit dabei. Weitere Zubehörelemente sind unter anderem der Tesserakt, Thors Hammer und ein fallengelassener Pager für Nachrichten an Captain Marvel.

Der LEGO Marvel Avengers Tower (76269) erscheint am 24. November 2024 für 499,99 € (539,00 CHF) exklusiv auf LEGO.com* und in den offiziellen Stores. LEGO Insiders, die das Set direkt am Black Friday vom 24. bis 27. November bestellen, erhalten als GWP ein kleines Marvel Set bestehend aus einem gelben New Yorker Taxi und vier Minifiguren - Black Panther, einem Taxifahrer und zwei Outriders. Bislang gibt es von diesem Gratisset allerdings noch keine Bilder.

Alle Setinfos zum Avengers Tower (76269)

  • Thema: LEGO MARVEL
  • Setnummer: 76269
  • Name: Avengers Tower
  • Teile: 5.201
  • Minifiguren: 31
  • Altersempfehlung: 18+
  • UVP-Preis: 499,99 € / 499,99 $ / 429,99 £
  • Veröffentlichung: 24.11.2023

Avengers Tower Preisvergleich »

THEMEN:   LEGO MARVEL Neuerscheinungen

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!