Neuerscheinungen

Ab 4 Jahren: LEGO Star Wars AT-ST (75332) enthüllt

In der LEGO Bauanleitungen-App ist ein neuer AT-ST (75332) mit einer Altersempfehlung ab 4 Jahren aufgetaucht. Wir haben für euch die ersten Setbilder und bisher bekannten Infos zum kommenden Star Wars Set zusammengefasst.

·
Lesedauer: 1 Minuten · 0 Kommentare

LEGO Star Wars 75332 AT-ST
Mit dem neuen AT-ST ab 4 Jahren können nun auch die Kleinsten die Schlacht von Endor nachspielen © LEGO

Bei LEGO sollen auch die kleinsten Star Wars-Fans nicht zu kurz kommen. Nachdem bereits einige bekannte Raumschiffe aus der Weltraumsaga wie der X-Wing Starfighter (75235) oder der TIE Fighter (75237) das jüngere Publikum ab 4 Jahren angesprochen haben, folgt nun der berühmte Allterrain-Scouttransporter, kurz AT-ST (75332).

Die Kampfläufer spielen eine große Rolle in Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter. In der Schlacht von Endor verteidigen sie den Endor-Schildgenerator gegen den Rebellen-Stoßtrupp und die Ewoks. Genau diese Szenen lassen sich mit dem neuen Modell nun nachspielen. Neben dem AT-ST umfasst das Set noch ein Speederbike, einen Baum mit Verteidigungsfunktion und drei Minifiguren: den Ewok Wicket W. Warrick, einen Scout Trooper und den AT-ST Piloten.

Das AT-ST (75332) Set besteht aus 87 Teilen und soll voraussichtlich ab August 2022 für 29,99 $ erhältlich sein. Da die Europreise in der Regel mit den Dollarpreisen identisch sind, können wir mit einem Preis von 29,99 € rechnen.

Alle Infos zu AT-ST (aktueller Stand)

  • Thema: LEGO Star Wars™
  • Setnummer: 75332
  • Name: AT-ST™
  • Teile: 87
  • Minifiguren: 3
  • Altersempfehlung: 4+
  • UVP-Preis: 34,99 € / 29,99 £ / 34,99 $
  • Veröffentlichung: 01.08.2022

LEGO Star Wars Preisvergleich »

Star Wars im LEGO Onlineshop* »

THEMEN:   Neuerscheinungen LEGO Star Wars


Autor Tim

Über den Autor
Tim

LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie der Erste!