Gratisbeigaben

LEGO GWP: Mini Steamboat Willie (40659) & Pirateninsel (40597) kommen noch im Oktober

Im Internet sind die ersten Bilder der beiden kommenden Gratisbeigaben Mini Steamboat Willie (40659) und der gruseligen Pirateninsel (40597) aufgetaucht, die voraussichtlich noch im Oktober 2023 erhältlich sein werden.

LEGO GWP Oktober 2023: Mini Steamboat Willie (40659) & Pirateninsel (40597)
Mit Mini Steamboat Willie (40659) und der gruseligen Pirateninsel (40597) kommen zwei besonders schöne Gratissets auf uns zu

Den kleinen Leak verdanken wir der Facebookseite eines thailändischen Einkaufszentrums, in dem neben einigen anderen bereits bekannten Ankündigungen auch zwei Teaser zu Mini Steamboat Willie (40659) und der gruseligen Pirateninsel (40597) enthalten sind.

Demnach wird dort die kleine Ausgabe des beliebten LEGO Ideas Sets Steamboat Willie (21317), das 2020 leider bereits eingestellt wurde, vom 23. bis 31. Oktober 2023 erhältlich sein. Voraussetzung sind Käufe ab 5.000 Baht (umgerechnet circa 130 €) aus den Themenbereichen LEGO Disney, LEGO Star Wars oder LEGO Marvel.

Beim zweiten Set handelt es sich um Scary Pirate Island, die gruselige Pirateninsel (40597), dessen deutscher Setname bislang noch nicht offiziell bekannt ist. Das LEGO Creator Gift with Purchase (GWP) liegt in Thailand vom 13. bis 22. Oktober 2023 grundsätzlich allen Einkäufen ab 3.500 Baht (rund 90 €) kostenlos bei.

Selbstverständlich können sich sowohl die Bedingungen als auch die Aktionszeiträume bei uns unterscheiden. So oder so ist mit einer baldigen Verfügbarkeit der neuen Gratisbeilagen zu rechnen.

THEMEN:   Gratisbeigaben (GWP) LEGO Creator LEGO Disney Leaks

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!