Neuerscheinungen

Neues saisonales LEGO-Set: Katz und Maus an Halloween (40570)

Bis Halloween sind es zwar noch ein paar Monate hin, dennoch können sich Fans der saisonalen LEGO-Sets schon jetzt auf einen Neuzugang freuen: Anfang August erscheint Katz und Maus an Halloween (40570).

LEGO Saisonale Sets 40570 Katz und Maus an Halloween
Macht schon mal Platz für neue Halloween-Deko - im August kommen Katz und Maus © LEGO

Das neue Halloween-Set, dass aus einer schwarzen Katze und einer Maus in einem Kürbis besteht, wird seit kurzem im LEGO Onlineshop gelistet. Also Dekoration gibt es noch zwei kleine Kürbisse und ein paar Pflanzenelemente. Aufgebaut hat Katz und Maus an Halloween (40570) eine Größe von 15,7 x 14,1 x 7,1 Zentimeter. Es besteht aus 328 Teilen und ist ab dem 1. August 2022 für 12,99 € (16,90 CHF) erhältlich.

Auf der Rückseite der Box hat LEGO übrigens das nächste Weihnachts-Set verraten. Dort sind zwei kleine Eisbären neben einem Weihnachtsbaum sowie die Setnummer 40571 zu erkennen. Hier rechnen wir allerdings erst mit einer späteren Veröffentlichung - wahrscheinlich September oder Oktober.

Alle Infos zu Katz und Maus an Halloween

  • Thema: LEGO Saisonale Sets
  • Setnummer: 40570
  • Name: Katz und Maus an Halloween
  • Teile: 328
  • Altersempfehlung: 9+
  • UVP-Preis: 12,99 € / 12,99 $ / 11,99 £
  • Veröffentlichung: 01.08.2022

LEGO Saisonale Sets Preisvergleich »

THEMEN:   Neuerscheinungen LEGO Saisonale Sets

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!