Neuerscheinungen

LEGO Weihnachtsstrumpf (5006357) ab sofort erhältlich

Weihnachten steht vor der Tür und LEGO hat nun den Weihnachtsstrumpf mit grünem Stein (5006357) auch bei uns veröffentlicht, der bereits seit 2020 in Nordamerika erhältlich ist.

LEGO 5006357 Weihnachtsstrumpf mit grünem Stein
Fans von nordamerikanischen Traditionen dürften sich über den LEGO Weihnachtsstrumpf mit grünem Stein freuen

Traditionell werden in den USA an Heiligabend Socken mit Namen der Familienmitglieder an den Kamin gehängt. 2020 brachte LEGO den Weihnachtsstrumpf mit grünem Stein (5006357) dort auf den Markt. Nun ist die Socke auch hierzulande erhältlich.

Die rot-grüne Weihnachtssocke besteht aus Samt und ist mit Polyester gefüttert. Auf dem Bund befindet sich ein gestickter grüner LEGO Stein mit Logo, der dem Strumpf seinen Namen gibt. Außerdem liegen sechs festliche Motive bei, mit denen er individuell gestaltet werden kann: ein Weihnachtsmann, eine Schneeflocke, ein Weihnachtsbaum, eine Zuckerstange, ein Schneemann und ein Rentier. Sie lassen sich ganz einfach aufkleben, Nadel und Faden sind also nicht erforderlich. An Heiligabend kann der Weihnachtsstrumpf mit grünem Stein mithilfe einer roten Schleife aufgehängt werden. Die Socke ist 44 Zentimeter hoch, 26 Zentimeter breit und 2 Zentimeter tief und bietet somit ausreichend Platz für Süßigkeiten oder Spielzeug.

Der Preis vom Weihnachtsstrumpf mit grünem Stein (5006357) liegt bei 29,99 € (36,90 CHF).

THEMEN:   Weihnachten

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!