Angebote und Prämien

LEGO Super Mario Tage vom 10. bis 13. März 2022

LEGO feiert den legendären Nintendo Charakter mit zeitlich begrenzten Angeboten, exklusiven VIP-Prämien und zwei Gratisbeigaben bei Bestellungen ab 60 Euro. Darüber hinaus gibt es in den offiziellen Stores die Möglichkeit, eine der seltenen Super Mario Sammlermünzen abzustauben.

·
Lesedauer: 1 Minuten · 0 Kommentare

LEGO Super Mario Tag 03/2022
© LEGO Group

Fast zeitgleich mit der Enthüllung der neuen interaktiven LEGO Peach-Figur und weiteren Sets, die im August 2022 in den Handel kommen, veranstaltet LEGO bis zum 13. März den Super-Mario-Tag. Der Feiertag fällt offiziell auf den 10. März, da die amerikanische Schreibweise des Datums "MAR, 10" lautet und daher optisch an den Namen "MARIO" erinnert. Auch andere Shops beteiligen sich an der jährlichen Aktion und locken mit speziellen Nintendo-Angeboten.

Wer eh an LEGO Super Mario Sets interessiert ist, sollte also regelmäßig im Onlineshop vorbeischauen und die zeitlich befristeten Angebote abwarten. Ab einem Warenwert von 60 Euro gibt es zur Bestellung die Erweiterungssets „Fuzzy & Pilz-Plattform“ (30389) und „Superpilz Überraschung“ (30385) kostenlosen dazu. Beide zusammen haben einen Wert von 7,98 €.

Ein besonderes Highlight gibt es zudem in den LEGO Stores: Dort kannst du mit deiner LEGO® Mario™ oder Luigi™ Figur der Super Mario Ausschnittfigur "Hallo" sagen oder dich zusammen mit der Figur fotografieren lassen und erhältst dafür eine der seltenen LEGO Super Mario™ Sammlermünze. Die Sammlermünze hat einen Wert von 4,99 €.

LEGO Super Mario im LEGO Onlineshop* »

THEMEN:   Aktion Gratisbeigaben (GWP) Nintendo LEGO Super Mario


Autor Tim Sydekum

Über den Autor
Tim Sydekum

LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie der Erste!