Neuerscheinungen

LEGO Star Wars: 4+ Set Tenoo Jedi Temple (75358) ab Juni 2023

Am 4. Mai 2023 startet auf Disney+ die neue Animationsserie Star Wars: Young Jedi Adventures. Passend dazu bringt LEGO Anfang Juni das 4+ Set Tenoo Jedi Temple (75358), das nicht nur kleine Star Wars Fans ansprechen dürfte.

LEGO Star Wars 75358 Tenoo Jedi Temple
Am 1. Juni 2023 erscheint mit dem Tenoo Jedi Temple (75358) ein neues LEGO Star Wars Set für die jüngsten Fans der Weltraumsaga

Star Wars: Young Jedi Adventures spielt zur Zeit der Hohen Republik und Blütezeit des Jedi-Ordens. Die Animationsserie, die vor allem an Kinder ausgerichtet ist, folgt jungen Jedi-Schülern bei der Erforschung der Macht und der Galaxis. Als Lehrmeister ist unter anderem Yoda zu sehen. Unten haben wir euch einen ersten Trailer zur Serie eingebunden.

Das neue LEGO Star Wars Set Tenoo Jedi Temple (75358), das am 1. Juni 2023 erscheint, enthält einige der Serien-Charaktere. Dazu gehören neben Meister Yoda die beiden Minifiguren von Lys Solay und Kai Brightstar - allesamt mit Lichtschwertern ausgestattet. Im Mittelpunkt steht der baubare Tempel, der rund 14 Zentimeter breit, 8 Zentimeter tief und 12 Zentimeter hoch ist. Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Küche mit einem Karton blauer Milch, Stockbetten mit Klappleiter, Clips für die Lichtschwerter sowie einem blauen Kristall.

Außerdem liegt dem Modell alles bei, was für ein ordentliches Jedi-Training nötig ist: ein schwebender Felsbrocken, ein Trainingsdroide, ein Gleichgewichtstest und ein Speeder-Bike. Der 124-teilige Tenoo Jedi Temple (75358) hat eine unverbindliche Preisempfehlung (UVP) von 42,99 € (52,90 CHF).

Alle Infos zu Tenoo Jedi Temple

  • Thema: LEGO Star Wars
  • Setnummer: 75358
  • Name: Tenoo Jedi Temple™
  • Teile: 124
  • Minifiguren: 3
  • Altersempfehlung: 4+
  • UVP-Preis: 42,99 € / 39,99 $ / 37,99 £
  • Veröffentlichung: 01.06.2023

Tenoo Jedi Temple Preisvergleich »

LEGO Star Wars Preisvergleich »

Trailer zu Star Wars: Young Jedi Adventures

Externes YouTube-Video

Mit Laden des Videos akzeptieren Sie die YouTube-Datenschutzerklärung

Video aktivieren

THEMEN:   LEGO Star Wars Neuerscheinungen

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!