Gratisbeigaben

LEGO Oster GWP: Osterkorb (40587) ab 16. März 2023 erhältlich

Im LEGO Onlineshop wird seit Kurzem des nächste Oster-GWP gelistet, das voraussichtlich ab dem 16. März 2023 erhältlich sein wird.

LEGO Promotional 40587 Osterkorb
Wie schon im letzten Jahr, gibt es auch 2023 wieder ein süßes Oster-Set als Gratisbeigabe

Bei LEGO ist es mittlerweile Tradition geworden, dass zu Ostern niedliche Sets mit Tieren als Gratisbeigabe erscheinen. Im letzten Jahr gab es gleich zwei GWPs: Osterküken (40527) und Osterhase (30583). Auch diesmal dürfen wir uns über einen kleinen Hasen freuen, der in einem Geschenkkorb inzwischen mehrerer bunter Frühlingsblumen sitzt.

Das Promotion-Set besteht aus 368 Teilen und ist rund 11 Zentimeter breit und 13 Zentimeter hoch. Der Osterkorb (40587) wird voraussichtlich vom 16. März bis zum 9. April 2023 Einkäufen ab 70 € Bestellwert beiliegen.

  • Thema: LEGO Promotion / GWP
  • Setnummer: 40587
  • Name: Osterkorb
  • Teile: 368
  • Altersempfehlung: 9+
  • UVP-Preis: 19,99 € / 19,99 $ / 17,99 £
  • Veröffentlichung: 16.03.2023

THEMEN:   Gratisbeigaben (GWP) LEGO Saisonale Sets Neuerscheinungen Ostern

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!