Markenanmeldungen

LEGO meldet neue Marken an: Dreamzzz & Brick to the Future

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass LEGO mit "BRICK TO THE FUTURE" eine neue Marke angemeldet hat. Nun kommt eine weitere Markenanmeldung hinzu: LEGO DREAMZZZ.

·
Lesedauer: 1 Minuten · 0 Kommentare

LEGO Logo
Bislang ich noch nicht viel über die neuen LEGO Marken bekannt © LEGO

Nicht immer werden aus Markenanmeldungen auch reale Themenwelten oder Produkte. Dennoch ist es immer wieder interessant und bietet häufig Raum für Spekulationen. Im Fall der LEGO DREAMZZZ Markenregistrierung könnte es sich demzufolge eventuell um eine Software oder ein Onlineportal handeln, da beides von der Markenanmeldung abgedeckt wird. Zusätzlich umfasst diese Anmeldung noch sehr viel mehr Bereiche, im Gegensatz zur ebenfalls erst kürzlich angemeldeten Marke BRICK TO THE FUTURE. Die deckt in erster Linie nur Spielwaren ab, weswegen wir davon ausgehen können, dass hierzu eher reale LEGO Sets erscheinen könnten.

Beide Markenanmeldungen befinden sich gerade in der Prüfung und es können rund sechs Monate vergehen, bevor die Marken wirksam werden.

THEMEN:   LEGO News


Autor Tim

Über den Autor
Tim

LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie der Erste!