Neuerscheinungen

LEGO Iron Mans Nano Handschuh (76223) ist nun offiziell

LEGO hat ein weiteres Set aus der Infinity Saga angekündigt. MARVEL-Fans können sich auf Iron Mans Nano Gauntlet freuen, der im August in den Handel kommt. Alle Infos zum kommenden Superhelden-Handschuh.

LEGO 76223 Iron Mans Nano Handschuh angekündigt
Ab August können sich MARVEL-Fans Iron Mans Nano Handschuh aus Avengers: Endgame zu Hause hinstellen © LEGO

Iron Mans Nano Handschuh (76223) ist quasi das Gegenstück zum bereits erhältlichen Infinity Handschuh (76191), mit dem Thanos die Hälfte der Menschheit ausgelöscht hatte. Mit Hilfe des von Tony Stark, Bruce Banner und Rocket entwickelten Nano Gauntlets war Hulk dann in der Lage, alle Ausgelöschten wiederzuholen.

Das LEGO Sammlerstück enthält viele authentische Details, wie die sechs Infinity-Steine und bewegliche Finger. Damit lassen sich beispielsweise verschiedene Gesten darstellen. Der Handschuh ist samt Sockel 31 Zentimeter hoch, 12 Zentimeter breit und 9 Zentimeter tief. Iron Mans Nano Handschuh besteht aus 675 Teilen, erscheint offiziell am 01.08.2022 und wird 69,99 € (89,90 CHF) kosten. Ausgestellt ergänzt sich das Set auch wunderbar mit Thors Hammer (76209).

Alle Infos zu Iron Mans Nano Handschuh

  • Thema: LEGO MARVEL
  • Setnummer: 76223
  • Name: Iron Mans Nano Handschuh
  • Teile: 675
  • Altersempfehlung: 18+
  • UVP-Preis: 69,99 € / 69,99 $ / 59,99 £
  • Veröffentlichung: 01.08.2022

LEGO MARVEL Preisvergleich »

THEMEN:   Avengers LEGO MARVEL Neuerscheinungen

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!