Gratisbeigabe

LEGO Hommage an Jane Goodall (40530) kehrt im September als GWP zurück

Wer die Gratisbeilage Hommage an Jane Goodall (40530) im März verpasst hat, darf sich jetzt freuen. Im September 2022 wird das Set erneut bei Käufen im LEGO Shop kostenlos erhältlich sein.

LEGO Hommage an Jane Goodall wird Gratisbeigabe im September 2022
Hommage an Jane Goodall (40530) wird es im September 2022 erneut als Gift With Purchase (GWP) geben © LEGO

Im März würdigte LEGO den Internationalen Frauentag 2022 mit einer Gratisbeigabe (GWP) zur berühmten britischen Verhaltensforscherin Dr. Jane Goodall, die seit den 1960er Jahren das Verhalten von Schimpansen studierte. Zwischen dem 5. und 11. September 2022 gibt es dieses tolle Set wieder kostenlos zu jeder Bestellung im LEGO Onlineshop ab einem Einkaufswert von 120 € (130 CHF).

Da sich die Forscherin neben der Arterhaltung auch für den Umweltschutz eingesetzt hat, enthält das Set Hommage an Jane Goodall (40530) einige lemente, die aus nachhaltig gewonnenem Kunststoff auf pflanzlicher Basis hergestellt wurden. Das kleine Urwald-Diorama besteht aus drei Bäumen, einer Jane-Goodall-Minifigur und drei Schimpansen. Insgesamt kommt es auf 276 Teile.

THEMEN:   Gratisbeigaben (GWP)

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!