Neuerscheinungen

LEGO Harry Potter: Erste Bilder von Dobby der Hauself (76421)

Wahrscheinlich steht das langerwartete LEGO Harry Potter Set von Dobby dem Hauself (76421) eh kurz vor seiner offiziellen Vorstellung. Nun ist ein deutscher Händler LEGO etwas zuvorgekommen und hat bereits die ersten Bilder von Dobby veröffentlicht.

LEGO 76421 Dobby der Hauself
Im Internet sind erste Bilder zu LEGO Harry Potter Dobby der Hauself (76421) aufgetaucht

Im Onlineshop von Thalia* wurden erste Setbilder von Dobby der Hauself (76421) veröffentlicht. Offensichtlich handelt es sich dabei um einen Fehler, da die Detailseite eigentlich zum Hausbanner Hufflepuff (76412) gehört. Sowohl der Titel, als auch die Beschreibung und der Preis deuten darauf hin. Wie dem auch sei: Wohl durch den Zahlendreher in der Setnummer dürfen wir uns nun über die ersten Bilder vom Dobby-Set freuen, über das bereits seit Längerem spekuliert wird.

Dobbys bewegliche Figur steht auf einem Präsentationsständer mit Namensschild und bringt die Dursley-Torte, Tom Riddles Tagebuch und natürlich die Socke mit, durch die er befreit wird. Das LEGO Harry Potter Set Dobby der Hauself (76421) besteht aus 403 Teilen und wird voraussichtlich am 1. Juni 2023 für 39,99 € erscheinen.

Alle Infos zu Dobby der Hauself (aktueller Stand)

  • Thema: LEGO Harry Potter
  • Setnummer: 76421
  • Name: Dobby™ der Hauself
  • Teile: 403
  • Altersempfehlung: 8+
  • UVP-Preis: 29,99 € / 34,99 $ / 24,99 £
  • Veröffentlichung: 01.06.2023

LEGO Harry Potter Preisvergleich »

THEMEN:   Leaks LEGO Harry Potter

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!