Neuerscheinungen

LEGO DUPLO Sommer 2022: Alle neuen Sets in der Übersicht

Nur noch wenige Wochen, bis die neuen DUPLO-Sets Anfang Juni erscheinen. Vor allem kleine Spider-Man-Fans und Tierliebhaber kommen dabei voll auf ihre Kosten. Wir haben eine Übersicht aller neuen DUPLO-Produkte für euch.

LEGO DUPLO Sommer 2022 Sets
Bei den neuen DUPLO-Sets, die im Juni 2022 erscheinen, geht es neben Spider-Man vor allem um Wildtiere © LEGO

In einem überarbeiteten Packungsdesign und mit frischem DUPLO-Logo kommen die neuen Sets daher. Statt des bisher üblichen grünen Hintergrunds, setzen die Designer nun auf mehr weiß, wodurch die Verpackung gleich etwas heller und freundlicher daherkommt. Außerdem schaut der rote DUPLO-Hase nun mehr über das Logo hinweg, statt sich leicht dahinter zu verstecken.

Doch genug zum Design. Hier eine Übersicht aller neuen DUPLO-Sets, die am 01.06.2022 erscheinen:

LEGO DUPLO Preisvergleich »

THEMEN:   LEGO DUPLO Spider-Man Tiere

Autor Tim Sydekum
Über den Autor
Tim Sydekum
LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!