Neuerscheinungen

LEGO Disney: Peter Pan & Wendy Märchenbuch (43220) ab sofort erhältlich

Passend zum kommenden Peter Pan Realfilm gibt es von LEGO Disney ein neues Märchenbuch. Wir haben alle Infos und Bilder vom Peter Pan & Wendy Märchenbuch-Abenteuer (43220) für euch, das ab heute erhältlich ist.

LEGO 43220 Peter Pan & Wendy – Märchenbuch-Abenteuer
Das neue Märchenbuch-Abenteuer von Peter Pan und Wendy gerhört zu einer ganzen Reihe aufklappbarer LEGO Disney Bücher

Mit Peter Pan & Wendy erscheint am 28. April 2023 auf Disney+ eine weitere Neuinterpretation des beliebten Zeichentrickfilms von 1953. Die als Realfilm inszenierte Geschichte dient als Inspiration für das dazugehörige Disney Set Peter Pan & Wendy - Märchenbuch-Abenteuer (43220), das seit heute im LEGO Shop gelistet wird.

LEGO Disney Märchenbücher

In ver Vergangenheit gab es bereits mehrere Märchenbuch-Abenteuer, die von Disney Filmen inspiriert wurden, wie beispielsweise Elsas Märchenbuch (43189), Arielles Märchenbuch (43176) oder Belles Märchenbuch (43177). Im Peter Pan & Wendy Märchenbuch-Abenteuer (43220) erwartet die kleinen Fans auf der einen Seite ein Teil von London und Wendys Kinderzimmer, auf der anderen Seite Nimmerland. Beide Welten sind durch das Zimmerfenster direkt miteinander verbunden. Das geschlossene Buch ist 9 Zentimeter lang, 12 Zentimeter breit und 5 Zentimeter hoch.

Als Minifiguren liegen Wendy Darling mit Hund Nana, Peter Pan und Captain Hook bei. Wie bereits die anderen Disney Bücher, eignet sich auch das neue hervorragend für unterwegs, da alle Figuren und Szenen direkt darin Platz aufbewahrt werden können.

Peter Pan & Wendy - Märchenbuch-Abenteuer (43220) besteht aus 111 Teilen und hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 19,99 € (26,90 CHF).

  • Thema: LEGO Disney
  • Setnummer: 43220
  • Name: Peter Pan & Wendy - Märchenbuch-Abenteuer
  • Teile: 111
  • Minifiguren: 3
  • Altersempfehlung: 5+
  • UVP-Preis: 19,99 € / 19,99 $ / 17,99 £
  • Veröffentlichung: 01.03.2023

LEGO Disney Preisvergleich »

Peter Pan & Wendy - Märchenbuch-Abenteuer Preisvergleich »

THEMEN:   Filme LEGO Disney Neuerscheinungen

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!