Videos

LEGO Avatar: The Way of Water - Mini-Teaser mit Kiri

LEGO hat auf Twitter einen kurzen Clip veröffentlicht, der scheinbar eine neue Minifigur für LEGO Avatar: The Way of Water vorstellt.

LEGO-Teaser zu Avatar: The Way of Water
Der kurze Teaser zeigt nur die Minifigur Kiri unter Wasser

In dem nur wenige Sekunden langen Teaser ist lediglich das Minifiguren-Gesicht von Kiri mit einer Unterwasserspiegelung zu sehen. Dazu schreibt LEGO: "Building hype for the next Avatar adventure – literally and figuratively 🤩".

Ob es sich dabei um die Ankündigung der bisher noch nicht offiziellen LEGO Avatar-Sets handelt, die im Januar 2023 erscheinen sollen, lässt LEGO dabei offen. Bei Kiri handelt es sich um einen neuen Charakter in Avatar 2, der von Sigourney Weaver dargestellt wird, die im ersten Teil noch die Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine verkörperte. Ersten Gerüchten zufolge ist Kiri die adoptierte Teenager-Tochter von Jake und Neytiri.

Zum Twitter-Tweet

THEMEN:   LEGO Avatar Filme

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!