Gratisbeigabe

Kinder-Erlebnispark (40529) nächste Gratisbeigabe im Mai 2022

Auf der Facebook-Seite eines zertifizierten LEGO-Shops aus Taiwan wurde bereits jetzt das nächste Mai-Geschenk verraten. Dabei handelt es sich um einen kleinen Kinder-Erlebnispark, der in Europa voraussichtlich vom 16. bis zum 30. Mai den Bestellungen beiliegt - wie gewohnt solange der Vorrat reicht.

·
Lesedauer: 1 Minuten · 0 Kommentare

LEGO Kinder-Erlebnispark (40529)
Im LEGO Kinder-Erlebnispark (40529) können die zwei beiliegenden Minifiguren-Kinder unter anderem Hau den Lukas und Entenjagd spielen © LEGO

Laut des taiwanesischen Posts gibt es das Geschenk ab $3,200 Taiwan-Dollar, was umgerechnet rund 100 Euro entspricht. Eine offizielle Ankündigung, ab welchem Einkaufswert der Kinder-Erlebnispark (40529) eurer Bestellung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz beiliegt, fehlt seitens LEGO bislang noch.

In Mexiko, Südkorea, Taiwan, Japan und Hong Kong soll das kostenlose Gift with Purchase (GWP) bereits vom 15. bis 30. April erhältlich sein. Vom 1. Mai bis zum 15. Juni wird es dann in China den qualifizierten Bestellungen beiliegen. Alle Angaben sind allerdings Gerüchte und offiziell noch nicht bestätigt.

LEGO Onlineshop* »

Quelle: Facebook - LEGO Certified Store TW

THEMEN:   Gratisbeigaben (GWP)


Autor Tim

Über den Autor
Tim

LEGO war schon als Kind eine Leidenschaft von mir. Durch meinen Sohn habe ich es wieder als Hobby entdeckt und berichte nun regelmäßig auf checkBRICKS über aktuelle LEGO Neuheiten.

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie der Erste!