LEGO Harry Potter

Hogwarts im Miniformat: Neues Harry Potter 3-in-1 Polybag

Wem der Platz für das große LEGO Hogwarts Schloss fehlt oder sich eine kleine Version für den Schreibtisch wünscht, darf sich jetzt freuen: LEGO bringt das legendäre Gebäude aus Harry Potter im Kleinstformat - und das gleich in der Versionen.

LEGO® Harry Potter™ 30435 Baue dein eigenes Schloss Hogwarts™
Das kleine Polybag bietet die Möglichkeit, gleich drei Versionen von Schloss Hogwarts zu bauen © LEGO

Auch wenn Schloss Hogwarts™ (71043) immer mal wieder im Angebot günstiger erhältlich ist, so ist es mit einem UVP von 419,99 € doch eines der teureren LEGO-Sets. Das 6.020 Teile umfassende Modell ist aber nicht nur hochpreisig, sondern nimmt auch einiges an Platz in Anspruch. Das demnächst erscheinende 3-in-1 Polybag Baue dein eigenes Schloss Hogwarts™ (30435) schafft hier Abhilfe. Aus nur 67 Teilen lässt sich das Schloss in gleich drei Varianten bauen. Außerdem liegt der Tüte ein Albus Dumbelore sowie eine der beliebten Sammelkarten bei.

Der genaue Preis und das Veröffentlichungsdatum sind offiziell noch nicht bekannt. Wir gehen allerdings von den für Polybags üblichen 3,99 € aus und rechnen mit dem Verkaufsstart entweder zum 01.06.2022, wenn die anderen neuen Harry Potter-Sets erscheinen, oder Anfang August.

LEGO Harry Potter Preisvergleich »

THEMEN:   Filme LEGO Harry Potter Neuerscheinungen Schlösser

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!