Gerüchte

Erste Gerüchte über weitere LEGO Harry Potter Sets in 2023

Bislang wurden für das nächste Jahr sechs neue LEGO Harry Potter Sets offiziell angekündigt, die allesamt im März 2023 erscheinen. Nun gibt es erste Gerüchte über weitere Sets, die im Juni und September kommen sollen.

LEGO Harry Potter 2023 Gerüchte
Die LEGO Harry Potter Themenwelt wird auch 2023 fortgeführt und erhält voraussichtlich ein weiteres 18+ Set

Die LEGO Harry Potter Themenwelt erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Kein Wunder also, dass auch im Jahr 2023 etliche neue Sets auf die Fans zukommen. Während die März-Welle bereits offiziell vorgestellt wurde, konnte über weitere Sets bislang nur spekuliert werden. Erste Gerüchte, die durchaus plausibel klingen, lassen auf sechs zusätzliche LEGO Harry Potter Neuheiten im Juni und September 2023 hoffen. Das Highlight stellt dabei ein 18+ Modell mit 2.660 Teilen dar.

Hier eine Übersicht aller bisherigen Setinfos, die bislang natürlich noch nicht offiziell bestätigt wurden. Daher können sich Daten und Termine jederzeit ändern oder gar als falsch heraustellen.

Setnummer Setname Thema Alter Teile Preis Datum Setinfos
76414 Unbekannt LEGO Harry Potter 14+ 754 ? 06/2023 Setinfos »
76415 Unbekannt LEGO Harry Potter 9+ 730 ? 06/2023 Setinfos »
76416 Unbekannt LEGO Harry Potter 9+ 599 ? 06/2023 Setinfos »
76418 Harry Potter Adventskalender 2023 LEGO Harry Potter 7+ 227 ? 09/2023 Setinfos »
76419 Unbekannt LEGO Harry Potter 18+ 2.660 ? 09/2023 Setinfos »
76421 Unbekannt LEGO Harry Potter 8+ 403 ? 06/2023 Setinfos »

In unserer Gerüchte-Übersicht für 2023 findet ihr übrigens viele weitere Setinfos zu den unterschiedlichsten LEGO Themen.

LEGO Harry Potter Preisvergleich »

THEMEN:   Gerüchte LEGO Harry Potter

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!