Neuerscheinungen

4 weitere LEGO Polybags Sets im März 2023 erwartet

Anfang März erwarten uns wieder etliche LEGO Neuheiten. Dazu gehören auch vier Polybags, zu denen nun Bilder und Infos im Internet aufgetaucht sind.

Neue LEGO Polybags März 2023
Im März 2023 bringt LEGO gleich mehrere neue Polybags auf den Markt

Voraussichtlich schon Anfang März 2023 können wir uns auf vier weitere Polybag-Minisets aus verschiedenen Themenwelten freuen. Für viele am interessantesten ist dabei wahrscheinlich das LEGO Harry Potter Set Quidditch™ Training (30651) mit 55 Teilen und einer Minifigur in Ravenclaw-Quidditch-Robe. Außerdem erwartet uns ein weiterer Speed Champions Mini-Sportwagen, wie es bereits mehrere mit einer Breite von fünf Noppen gab. Der McLaren Solus GT (30657) besteht aus 95 Teilen und wird mit einigen Aufklebern verziert.

Ebenfalls Gas geben können Fans mit dem LEGO City Polybag Rennauto (30640), das eine Rennfahrerin und ein Startsignal umfasst und aus 44 Teilen zusammengebaut wird. Das vierte und letzte Modell ist ein Huhn mit zwei kleinen Küken aus der LEGO Creator Themenwelt. Die 61-teiligen Oster-Hühner (30643) bringen außerdem zwei goldene Eier und kleine Pflänzchen mit.

Alle Polybag-Sets erscheinen wahrscheinlich bereits am 1. März 2023 zu einem UVP-Preis von 3,99 €.

Quidditch™ Training (30651)

LEGO 30651 Quidditch Training

McLaren Solus GT (30657)

LEGO 30657 McLaren Solus GT

Rennauto (30640)

LEGO 30640 Rennauto

Oster-Hühner (30643)

LEGO 30643 Oster-Hühner

THEMEN:   LEGO City LEGO Creator LEGO Harry Potter LEGO Speed Champions Neuerscheinungen

Autor Romina Seilnacht
Über die Autorin
Romina Seilnacht
Nachdem mir mein Mann einen Harry Potter Adventskalender geschenkt hatte, brach bei mir die LEGO-Leidenschaft aus. Heute baue ich nicht nur Harry Potter Sets, sondern habe auch Freude an vielen anderen LEGO-Themen.
Kommentare

Verfasse jetzt den ersten Kommentar!